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Routinierter Umgang beim Einsatz von Visualisierungstechniken Hervorragende Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian
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SOLLTEN Immatrikulation eines betriebswirtschaftlichen oder technischen Studiengangs BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Affinität zu technischen High End
oder vergleichbar Grundkenntnisse in Materialwirtschaftsprozessen wünscheswert Erste Erfahrungen in SAP/R3 Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint und Excel Selbstständigkeit in der Arbeitsweise
- und ModerationsfähigkeitenProjekterfahrung und Organisationsgeschick Spannendes, innovatives UmfeldMöglichkeit zum Home Office gegeben Gehaltsinformationen Bis zu 75.000€ möglich, je nach Berufserfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Annabel
Grundkenntnisse in Materialwirtschaftsprozessen wünscheswert Erste Erfahrungen in SAP/R3 Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint und Excel Selbstständigkeit in der Arbeitsweise Sie erfüllen
Immatrikulation eines betriebswirtschaftlichen oder technischen Studiengangs BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Affinität zu technischen High End Produkten Gute Deutsch
ENERCON sucht in eine/n Wirtschaftsingenieur als Projektmanager Projektmanagement Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12102401)
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Bremen oder Oldenburg. Steuerberatung ist unsere Leidenschaft! Unsere Teams im Bereich Tax
mit den gängigen Programmen (MS- Office und Adobe) ✓ Erste Kenntnisse in Content-Management-Systemen sind hilfreich, aber nicht notwendig ✓ Teamorientierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Wir bieten
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: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität (Norddeutschland) Als Sales Manager/in für IT-Beratungsleistungen arbeiten Sie für eine mittelständische Beratungsmanufaktur, die Ihre Kunden aus den Branchen
Entwickler/in (m/w/d) Java Bremen - Vollzeit - Gehalt: 50.000 - 75.000 EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standorte: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität
EDV-Kenntnisse (MS Office) Affinität zu technischen High End Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte, zuverlässige sowie eigenständige Arbeitsweise Teamgeist sowie
-Kenntnisse (MS Office) Affinität zu technischen High End Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte, zuverlässige sowie eigenständige Arbeitsweise Teamgeist sowie eine kommunikative
Schaltungstechnik Grundkenntnisse in der Konzeption, Implementierung und Inbetriebnahme von Prüftechnik Erste Erfahrung in der Entwicklung von PC-Programmen sowie gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office
oder vergleichbar Berufserfahrung in der Montage von elektronischen Baugruppen Erfahrung in Reparaturen von digital und analog PCB`s Sicherer Umgang in der Löttechnik SMD und THT Erste Kenntnisse von MS Office
Berufserfahrung in der Montage von elektronischen Baugruppen Erfahrung in Reparaturen von digital und analog PCB`s Sicherer Umgang in der Löttechnik SMD und THT Erste Kenntnisse von MS Office und SAP Sicherer
Schaltungstechnik Grundkenntnisse in der Konzeption, Implementierung und Inbetriebnahme von Prüftechnik Erste Erfahrung in der Entwicklung von PC-Programmen sowie gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office
NVL B.V. & Co. KG sucht in eine/n Bereichsassistenz (m/w/d) ILS - Administration, Controlling & Office Management (ID-Nummer: 12130310)
im Vergabeverfahren Kenntnisse der VOB, der VOL, der DIN-Normen sicherer Umgang mit MS-Office sowie mit unterstützenden Facility Management-Systemen Kenntnisse und Erfahrung im baulich-/technischen Brandschutz
und MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Analyse- und Kommunikationskompetenz mit der Fähigkeit, komplexe betriebswirtschaftliche Zusammenhänge verständlich darzustellen
Mehrjährige Erfahrung im Konfigurationsmanagement Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP und Konfigurationsprozessen Zertifizierung nach CM2/CMPIC 1-4, 10 Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Analyse- und Kommunikationskompetenz mit der Fähigkeit, komplexe betriebswirtschaftliche Zusammenhänge verständlich darzustellen Sie erfüllen
Umgang mit Auto-CAD langjährige Erfahrungen im Vergabeverfahren Kenntnisse der VOB, der VOL, der DIN-Normen sicherer Umgang mit MS-Office sowie mit unterstützenden Facility Management-Systemen Kenntnisse
Erfahrung im Konfigurationsmanagement Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP und Konfigurationsprozessen Zertifizierung nach CM2/CMPIC 1-4, 10 Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
. abwehrenden Brandschutz von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und Kommunikationsverhalten
Ausbildung sowie Praxiserfahrung im Personalbereich Erfahrung in der operativen Personalarbeit Kenntnisse in SAP HR R3 und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausbildung sowie Praxiserfahrung im Personalbereich Erfahrung in der operativen Personalarbeit Kenntnisse in SAP HR R3 und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift
/ Automatisierungstechnik mit Berufserfahrung Kenntnisse in Erstellung von Schaltplänen mit Eplan P8 Kenntnisse in Steuerungs- und AntriebstechnikUmgang mit Standard-Software, MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kenntnisse auf dem Gebiet der analogen und digitalen Schaltungstechnik Gute Kenntnisse in der Konzeption, Implementierung und Inbetriebnahme von Prüftechnik Gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office
Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH sucht in Hamburg, Bremen, Lüneburg, Rostock, Home-Office eine/n Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Direktvertrieb Industrie - Bremen, Lüneburg, Rostock (100% remote) (ID
, strukturiert und zielorientiert Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS Office 365 (Word, Excel, PowerPoint)Du verfügst über gute Menschenkenntnis und bist multitaskingfähigDu bist belastbar und flexibel
Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abstraktionsvermögen, sowie Fähigkeit komplexe Sachverhalte zusammenzufassen und zu operationalisieren
Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abstraktionsvermögen, sowie Fähigkeit komplexe Sachverhalte zusammenzufassen
im Produktmanagement wünschenswert Fortgeschrittene Anwendung von MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen
Praxiserfahrung Fundierte Kenntnisse im Produktsicherheitsgesetz, der Maschinenrichtlinie und relevanten Normen Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
Außenwirtschaftsgesetz sowie Kenntnisse im Zollrecht Grundkenntnisse im Bereich Kriegswaffenkontrollgesetz, US-(Re-)Exportrecht (ITAR, EAR) wünschenswert Sehr gute Anwendungskenntnisse im SAP Modul MM und MS-Office
Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrungen mit der Vorbereitung und Abwicklung von Exportverträgen sowie der hierzu nötigen Rechtsgrundlagen Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 sowie MS Office Gute
Grundkenntnisse im Bereich Kriegswaffenkontrollgesetz, US-(Re-)Exportrecht (ITAR, EAR) wünschenswert Sehr gute Anwendungskenntnisse im SAP Modul MM und MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort
im Produktmanagement wünschenswert Fortgeschrittene Anwendung von MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung durch einen festen
) einschließlich der Archivierung in SAP Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office und Adobe (PDF) Anwendungen Grundlegende Kenntnisse im Image Workflow sowie in der Bedienung von digitalen Ein- und Ausgabegeräten, z.B
oder vergleichbar Ausbildereignung (geprüft nach AEVO) oder die Bereitschaft, sich diese anzueignen Gute Kenntnisse im Umgang mit digitalen Medien und MS-Office Fundierte Kenntnisse in folgenden Schulungsthemen
Suchmaschinen) Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit, sich schnell an neue Technologien und Tools anzupassen sowie sicherer Umgang mit MS-Office Produkten inkl. Excel
Suchmaschinen) Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit, sich schnell an neue Technologien und Tools anzupassen sowie sicherer Umgang mit MS-Office Produkten inkl. Excel
oder vergleichbar Ausbildereignung (geprüft nach AEVO) oder die Bereitschaft, sich diese anzueignen Gute Kenntnisse im Umgang mit digitalen Medien und MS-Office Fundierte Kenntnisse in folgenden Schulungsthemen
auf auf Notebook, Workstation, Think Client und Netzwerk Gute Kenntnisse in IT-Applikationen wie z.B. MS Office von Vorteil Ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenz zur Zusammenarbeit und Abstimmung
auf auf Notebook, Workstation, Think Client und Netzwerk Gute Kenntnisse in IT-Applikationen wie z.B. MS Office von Vorteil Ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenz zur Zusammenarbeit und Abstimmung